Pferd

Armando

Armando ist ein Andalusier, der bis zur Klasse L ausgebildet ist. Er hat einen ausgeglichenen Charakter und ist durch fast nichts aus der Ruhe zu bringen.

Armando

 

Valesco

Valesco ist ein fünjähriger Pinto-Araber. Er ist sensibel und achtet sehr darauf, was sein Reiter möchte. Er ist nie böse, allerdings kommt es alters- und ausbildungsbedingt manchmal noch zu Mißverständnissen. Valesco hat keine Unarten wie buckeln, steigen oder durchgehen, sucht sich seine Menschen jedoch aus.

Valesco

 

 

Felix

Felix ist unsere „Lebensversicherung“. Er ist ca. 1,30 m groß und ist durch fast nichts zu erschüttern. Er befindet sich auf A-Niveau und hat schon viele Turnierschleifen gesammelt.

 Felix

 

Hos

Hos ist ein Welsch-Pony ca. 1,20 m groß und fünf Jahre alt. Er ist sehr brav und ist sehr talentiert. Er lernt bereits Seitengänge und springt auch sehr gerne.

Hos

 

 

Arok

Arok heißt unser zwölfjähriger Hafimix. Er ist sehr gut ausgebildet, geduldig und daher bei ängstlichen Reitern oder Anfängern sehr beliebt.

Arok

 

 

Suilaika

Suilaika ist ein POA. Diese aus den USA stammende Ponyrasse zeichnet sich durch ihre Geduld insbesondere mit Kindern aus. Suilaika ist stets freundlich.

Suilaika

 

 

Fee